Mitspieler

Otone Sato (Regie, Schauspiel)

Otone Sato wurde in Japan geboren und lebt seit ihrem fünften Lebensjahr in Deutschland. Während ihres Studiums der Japanologie, Theaterwissenschaft und Ethnologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München hospitierte und assistierte sie unter anderem am Kleinen Theater Landshut, der Theaterakademie August Everding und am Pathos Transport Theater. 2010 realisierte sie mit „Yotsuya Kaidan – eine Geistergeschichte von Yotsuya“ in der Pasinger Fabrik ihre erste Regiearbeit. Aufgrund ihres bilingualen und bikulturellen Hintergrundes liegt ihr Interesse in interkulturellen und interdisziplinären Theaterformen, die unterschiedliche Perspektiven der Betrachtung von Theater aufzeigen.

 

Anna Katharina Setecki (Dramaturgie, Projektmanagement)

Anna Katharina Setecki studierte u. a. Musik- und Theaterwissenschaft in Augsburg und München. Hospitanzen und Assistenzen im Bereich Dramaturgie, Regie und Produktion führten sie an das Theater Augsburg, die Staatsoper im Schiller Theater Berlin, zu Theater Arbeit Duisburg und das andere opernensemble. Sie ist Dramaturgin für Musiktheater, Schauspiel und Konzert am Meininger Staatstheater.

 

 

Olga Khrutska (Graphic Artist, Illustrator)

Olga Khrutska wurde in der Ukraine geboren und studierte an der private art studio in Krywuj Rig. Während des Bachelorstudiums in der Kiew-Mohyla-Akademie studierte sie u.a. Bildbearbeitung, Elektronische Ausgaben und Multimedia-Technologien. Mit ihren künstlerischen Fähigkeiten und technischen Kenntnissen gestaltet sie für EnGawa Flyer, Pressebilder und wirkt mit bei Projektionsgrafiken.

 

 

Joachim Hofer (Produzent für computergenerierte Videos)

Joachim Hofer programmiert seit 2004 regelmäßig computergenerierte Videos. Mit seinen abstrakten Kurzfilmen, die er alleine oder innerhalb der Gruppen mostly harmless, Nuance und Keyboarders erstellt, gewann er Preise bei diversen europäischen Computerkunst Festivals. Für EnGawa produzierte er bereits mehrere Videoprojektionen und steht bei technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Masako Ogura (Schauspiel)

Masako Ogura wurde in Japan geboren. Ihre Schauspielausbildung erhielt sie am Institut Haiyuza in Tokyo, zudem schloss sie 2012 eine Tanzausbildung als Jazz-, Show-, Musicaltänzerin beim Studio Ben in München ab. Seit 2004 ist sie auf diversen Bühnen in Japan und Deutschland zu sehen.

(© Yukiko Shibuya, Christian Tausch, Marie Liebig)